Es ist nicht der Holzkopf, dem diese Zeilen entspringen. Vielmehr entsteht das Blog als Ergebnis meiner Gedanken aus Fleisch und Blut. Der Baron, das Sinnbild des Adeligen soll auch hier in Bild sein. Ein Bild des Wissenden, des Weisen, des Barons eben, dessen Meinung mehr zählt, als die seiner Untergebenen. Der Blog Baron ist aber nicht besser, oder schlechter als ihr.

Die Beiträge, die ich hier verfasse, sind für Dich gedacht. Sie könnten auch von Dir stammen. Meine Beiträge sollen Dir aus der Seele sprechen und wenn Du noch nicht weißt, was Deine Seele sagt und wenn Du nicht verstehst, was Sie spricht, dann sollen die Texte Dir helfen das zu verändern. Lies meine Gedanken, die ich für Dich niederschreibe, aber mach sie nicht unmittelbar zu Deinen. Nimm sie auf, nimm sie als Anregung und spinne die Fäden meiner Überlegungen weiter. Auch Du wirst bei vielen meiner Themen zu keinem Ende kommen, wenn es um einen Beitrag mit Tiefgang geht. Oft streue ich kurze, belanglose Inhalte ein, damit auch Du einmal Deinen Geist ruhen lassen kannst. Manch ein Beitrag wird Deine grauen Zellen aber auf Touren bringen. Sei zusammen mit mir der Blog Baron und lies, was ich zu sagen habe.

Sei kritisch und offen zugleich, dann wirst Du da und dort auch etwas mitnehmen. Passt es für Dich nicht, oder hast Du einen anderen Zugang zu einem Thema, dann hab keine Angst und schreib ein Kommentar zu meinem Beitrag. Ich fürchte weder Lob noch Kritik.

Hab unterhaltsame Sekunden, oder sogar Minuten auf meinem Blog und komm wieder, wenn Dir gefällt, was Du liest. Ja das Internet ist voll von Websites und eine ist schöner als die andere. Vergiss aber Blog-Baron.de nicht. Adle mein Blog mit Deinem Besuch und schlag es mit einem Bookmark, oder einem Like auf Facebook zum Ritter. Ich bedanke mich schon jetzt für Deinen Besuch und hoffe, dass Du noch eine Weile bleibst und Dich in meinem Blog, dem Schloss in dem ich wohne, noch ein wenig umsiehst.

 

Dein

 

Blog-Baron